News 2014

13.und 14. Dezember 2014

Erfolgreiches Wochenende an der Retriever Weihnachtsausstellung in Olten

Acey, Nala und Fly hatten supergute Auftritte an der Weihnachtsausstellung in Olten. Wir sind sehr stolz und glücklich! 

Fly of Golden Rascal (Sa + So offene Klasse, 20 Rüden!)

SG mit genialen Richterberichten

 

Angel Nala of Golden Happy Life (Welpenklasse)

Samstag    vv2

 

Angel Acey of Golden Happy Life (Welpenklasse)

Samstag    vv1

Sonntag     vv2

 

Richterbericht für Acey vom Sonntag:

lovely type, well balanced puppy, very nice head and expression, exc. top line, exc. reach of neck and very good shoulder placement, deep ribcage, exc. body, exc. hind quarters, lovely strong bones, moves really well, very promissing puppy, well handled, nice temperament


29. November 2014

Besuch von Angel Nala of Golden Happy Life

Gestern hatten wir das Vergnügen, Besuch von Simona, Fabio und Nala zu bekommen. Die beiden Schwestern Acey und Nala genossen es so richtig wieder mal miteinander zu spielen. Wir hatten einen superschönen Nachmittag zusammen





21. September 2014


Gestern feierten die Golden Rascals mit Yolanda und Gerhard Lüthi hier in Meiringen das 10 jährige Jubiläum. Es war ein wunderschöner Tag mit lieben Menschen und super Golden!!! Hier einige Impressionen 


18. Juli 2014


Besuch von Yolanda, Gerhard und den Golden Rascals. Da es so heiss war haben wir den Tag auf der Rufenen genossen und die sechs 4-Beiner durften sich vor der Heimfahrt noch im Reichenbach abkühlen. Alle haben das kühle Nass total genossen, nur unsere Jane hat sich zurückgehalten. Was das wohl bedeutet........ ;-)


18. Mai 2014


Nach einem anstrengenden letzten Wochenende haben wir heute einen Ausflug ins Gschwandtenmaad gemacht. Fly und Jane haben es in vollen Zügen genossen. Hier einige Bilder


07. April 2014


Geburtstagstreffen des F-Wurfes von Yolanda Lüthi. Zum 3. Geburtstag trafen sich 6 der 10 F-s hier in Meiringen. Es war ein wunderschöner Tag mit viel Sonne und guter Laune und wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken die gekommen sind und so tatkräftig mitgemacht haben. Beim Plauschparcour wurde viel gelacht und auch beim anschliessenden Essen herrschte eine super Stimmung. 

Ganz besonders freute es uns, dass Yolanda auch kam obwohl sie gerade Welpen hat :-)

Herzlichen Dank auch an Arlette und Rolf die bei der Planung und Durchführung dieses Tages mitgeholfen haben :-)


Valentinstag 2014, was für ein Glückstag

Wir waren mit unserem Goldmädchen Jane zur Augenkontrolle in Tenniken und sind total happy wieder nach Hause gefahren! Jane`s Werte sind alle top und sie ist Gonio-Frei!!!

Mehr zu Jane`s Gesundheitsresultaten und unserer Wurfplanung unter

 

Bracing Girl Jane of Golden Motions

 

Wurfplanung