News 2016

Fly hat Ayla am 26. und 28. Dezember getroffen, die beiden haben sich sehr gut verstanden und nun drücken wir Ayla und Familie Wacker die Daumen dass alles klappt und in 9 Wochen viele gesunde Welpen ihr Leben bereichern

18.12.2016

nach 2 Jahren waren wir mal wieder in Olten an der Weihnachtsausstellung. Mit Corina, Saskia und Pistache waren gleich 3 Show-Neulinge mit dabei, ich hoffe wir können das noch ganz oft zusammen machen. Unter der englischen Richterin Susanna Zubair erhielten unsere 3 Goldstücke folgende Bewertungen mit sehr schönen Richterberichten:

Fly, offene Klasse sg

Pistache, Jugendklasse sg

Lani, Jugendklasse v4

Lani & Fly, Paarklasse Res. Best Couple in Show 2016

6.12.2016

Lanis erste Gesundheitsresultate sind angekommen! Wir freuen uns sehr über die sehr guten Werte und hoffen natürlich dass es so weiter geht

mehr unter unsere Hunde

Happy Birthday Lani

Jetzt bist du auch schon ein Jahr alt und wir sind sehr glücklich dass du unser Leben bereicherst :-* du hast so ein unglaublich liebevolles Wesen, alles auf 2 oder 4 Beinen wird von dir sofort geliebt. Wir hoffen sehr dass es dir weiterhin so gut geht und freuen uns auf ein sehr spannendes Jahr mit dir zusammen

 

Wir hatten Besuch von Mira und ihrer Familie. Mira, Pistache und Lani haben es so richtig genossen zusammen und wir durften uns an diesem lustigen Trio freuen :-) Lieben Dank an Sandra und Familie für ihren Besuch in Meiringen

Lani`s erste Show

Am 25. September war Lani zum allerersten Mal an einer Show und holte gleich ihr erstes JCAC!

Wir sind sehr stolz auf unser Mädchen, sie hat das mit Bravour geschafft

Auch Fly war nach längerer Pause wieder mal im Ring, er bekam in der sehr starken offenen Klasse ein sg und einen sehr schönen Richterbericht. Bravo Fly, es ist immer schön mit ihm im Ring

Happy Birthday liebe Angels

mit etwas Verspätung möchten wir unseren Angels ganz herzlich zum 2. Geburtstag gratulieren!

Wir wünschen Bobby, Shila, Nala, Cannelle, Akira, Anouk und Acey von Herzen alles Gute im neuen Lebensjahr und freuen uns sehr dass es allen so gut geht

11. August 2016

Heute war für Fly ein ganz besonderer Tag. Er durfte mit seiner Tochter Naira, ihrem Rudelmitglied Barclay sowie natürlich mit Helga und Marianne auf Wanderschaft. Er hat es sehr genossen und die Bilder die wir bekommen haben möchten wir euch nicht vorenthalten. Herzlichen Dank Helga und Marianne :-)

Wir üben für den Showeinstieg von Lani. Unterstützung hatten wir beim üben von Hermann Lutz, Lanis Zuchtpapa :-)

6. August 2016

Nun haben wir auch Amy wieder mal gesehen, wir durften sie bei Christine und Markus besuchen und freuen uns sehr dass es allen gut geht und sich Amy zu einer wunderschönen jungen Hundedame entwickelt hat.

Nach dem Auszug der Welpen erhalten wir immer mal wieder wunderschöne Bilder aus ihrem neuen Zuhause. Hier einige Bilder die wir unseren HP-Besuchern nicht vorenthalten möchten. Herzlichen Dank an alle Welpenkäufer aus dem A - sowie aus dem B-Wurf, wir freuen uns über jedes einzelne Bild.

 

Leider fehlt noch ein Bild von Amy, dies wird aber demnächst kommen

Willow Sunshine Naira of Red Elder hat alle Hürden gemeistert und die Zuchtbewilligung erhalten!!! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Naira und ihrer Familie für den Zuchteinstieg alles Gute!!!

 

Besucht doch einfach mal ihre HP, es lohnt sich sehr :-)

 

Golden Muzzle

6. Mai 2016

Wir waren mit Fly wieder in der Augenkontrolle. Alles inkl Gonio tiptop, wir freuen uns sehr und Fly hat wieder für ein Jahr Ruhe vor dem Augenarzt

6.April 2016

Happy Birthday Fly

Heute vor 5 Jahren wurdest du in Blumenstein geboren und seitdem bist du unser grosser Herzbube, bester Freund und Seelenverwandter! Wir sind unglaublich stolz und glücklich dich bei uns zu haben und freuen uns auf hoffentlich noch ganz viele gemeinsame Jahre

29. Februar 2016

Das erfreut das Züchterherz:  Angel Akira of Golden Happy Life hat die Topresultate

HD A/A, ED 0/0 sowie Lsügw 0 :-)

Endlich sind sie da!!!!

Am 23. Januar 2016 sind Jane und Condor stolze Eltern von 7 Girls und 2 Boys geworden!!! Trotz Kaiserschnitt geht es der frischgebackenen Mama und ihren Kiddis sehr gut und wir freuen uns auf eine schöne Welpenzeit :-)