News 2018

Was lange währt wird endlich gut.....unser "Baby" Pistache wandert nach Belgien aus zu unseren lieben Freunden Eddy und Brigitte mit Dima. Damit geht für Brigitte ein lang gehegter Traum in Erfüllung, sie und Eddy waren die ersten Besucher des B-Wurfs und haben sich schon in Pistache verliebt als sie erst 3 Tage alt war. Wir wünschen der ganzen Familie von Herzen nur das Beste und freuen uns dass wir unser Bibi immer mal wieder sehen werden

Retriever Weihnachsausstellung 2018
Auch Corina und Lani waren dabei, und wie!!!!
In einer sehr starken offenen Klasse mit 17 gemeldeten Hündinnen erreichten sie den sensationellen 3 Rang
Zenit Leielani Golden Angels of Oberach Exc 3
Richterin: Paula Edwards (UK)
Super, ich bin mega stolz auf Lani und Corina <3 <3

 

Bravely Pistache of Golden Happy Life

Pistache wurde am 23. Januar 2016 in Meiringen geboren

Mutter: Bracing Girl Jane of Golden Motions

Vater: Golden Offspring Pedro

 

Eltern / Parents

Grosseltern / Grands-Parents

Urgrosseltern / Bisaieuls

Golden Offspring Pedro

HD A2, ED 0/0

HC/PRA/RD/Gonio neg 2015

 

 

 

 

Kyon`s Thyler Golden Angels of Oberach

HD A2/A1, ED G1

 

VDH- Jgd. Champion

FdW Abrichtlehrgang

 

Unity Rocky Golden Angels of Oberach

HD A2, ED Grenzf. beidseits

Kyon`s Kastalia Kalypso

 HD A1, ED 0/0

HC/PRA/RD neg 2007

Golden Offspring Elfie

 

HD B, ED 0/0

FdW, BHP-A, BHP-B

Whatercroft Ice Diamond

HD A1,ED frei

HC/PRA/RD neg 

Cory Golden Angels of Oberach

HD A1, ED 1/0

 

Bracing Girl Jane of Golden Motions

HD A/A, ED 1/0

HC/PRA/RDGonio neg 2014

Fly to Ghost Myst du Bois de la Rayère

HD A/A, ED 0/0

HC/PRA/RD neg 2011

 

Ramchaine Snap to Jako`s

HD A/A, ED 0/0

Eyes clear

 

Bouquet Imperial du Bois de la Rayère

 

Zoe Amy vom Schwandedörfli

HD B/B, ED 0/0

HC/PRA/RD neg 2013

Motions for Jason of Golden Fall

HD A/A, ED 0/0

HC/PRA/RD neg

Calina v. Ebnithof

HD B/B, ED 0/0

HC/PRA/RD- neg 07

 

 

Bildergalerie aus den ersten 3 Lebensjahren von Pistache in Meiringen

Kira in Weihnachtsstimmung

HAPPY BIRTHDAY LANI

Die Augen eines Hundes sprechen eine besondere Sprache, die direkt aus dem Herzen kommt

unsere Lani feiert heute schon den 3. Geburtstag, wie schnell die Zeit vergeht :-) wer sie wirklich kennt liebt sie, man kann nicht anders... Lani ist nicht einfach nur schön (was sie offenbar selber weis...), nein sie ist intelligent, neugierig, lernfreudig und vermutlich die anhänglichste Hündin weit und breit!! Lani, wir lieben dich und freuen uns auf hoffentlich noch ganz viele gemeinsame Jahre mit dir

23.September 2018

Nach 5 Monaten intensiver Schulung darf ich mich nun endlich diplomierte Gruppenleiterin SKG nennen ;-)

Es war eine spannende und lehrreiche Zeit und ich habe sehr viele liebe Menschen kennengelernt! Super wars und wir können nach erfolgreicher Abschlussprüfung alle stolz auf uns sein!

 

26. August 2018                       Happy Birthday Angels

Vor 4 Jahren ist unser A-Wurf geboren worden. Wir gratulieren unserem "Sünneli" Acey und ihren Geschwistern Anouk, Akira, Nala, Cannelle, Shila und Bobby von Herzen zum Geburtstag und wünschen allen viel Spass und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Lasst euch so richtig verwöhnen :-)

happy birthday liebe jane, heute feierst du schon deinen 6. geburtstag und wir freuen uns auf viele weitere jahre mit dir!!!!

du bist unsere coole rudelführerin, ruhender pol und hund aller die dich kennen

9. und 13. Juli 2018

Der Kynologische Verein Haslital-Meiringen hat im Ferienpass einen Kurs "Kind und Hund" angeboten. 2 Tage nach erhalt des Ferienpasses waren unsere beiden Kurse schon ausgebucht, wer hätte das gedacht! Wir verdoppelten unser Angebot und es erschienen tatsächlich alle 40 Kinder. Es war ein grosser Erfolg, sowohl Kinder wie auch Hunde hatten Spass.

2 Tage IHA Aarau mit 3 Shows sind vorüber, wir waren dabei und sind sehr stolz auf Lani`s Platzierungen und die super Richterberichte

Samstagmorgen

excellent 4

Samstagabend

excellent 3

Sonntag

excellent 4

herzlichen Dank an alle die uns so unterstützt haben :-*

Bravely Pistache of Golden Happy Life :-)

❤🐾❤🐾❤happy birthday fly😍nun bist du schon 7 jahre alt😀😀wir sind unendlich dankbar dass du bei uns bist. du bist unser sonnenschein,der fels in der brandung und ruhender pol zwischen deinen frauen. wir hoffen dass du noch sehr sehr lange unser leben bereicherts und wünschen dir einen superschönen geburtstag❤🐾❤🐾
❤🐾❤🐾❤happy birthday fly😍nun bist du schon 7 jahre alt😀😀wir sind unendlich dankbar dass du bei uns bist. du bist unser sonnenschein,der fels in der brandung und ruhender pol zwischen deinen frauen. wir hoffen dass du noch sehr sehr lange unser leben bereicherts und wünschen dir einen superschönen geburtstag❤🐾❤🐾

Dog Show Project 2018 in Münsingen

Was für ein Sonntag: Lani gewinnt in Münsingen die offen Klasse mit V1 und CAC!

Herzlichen Dank an Corina fürs perfekte stellen, bin mega stolz auf euch :-)

Jane und Lani geniessen die letzten Wintertage

Happy Birthday liebe Bravelys <3

Wir haben euch nicht vergessen... nur die Gratulation schaffte es nicht rechtzeitig auf die HP.....

Am 23. Januar haben die Bravelys ihren 2. Geburtstag gefeiert🎂wir wünschen Amy, Cooper, Curry, Juno, Mira, Nala, Pistache und Senna nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes und spannendes neues Lebensjahr🐾 🐾

Wir wünschen all unseren Freunden einen guten Rutsch ins 2018  :-) :möge das neue Jahr euch Glück, Gesundheit und Erfolg bringen 🐞 🐞  🐞