❤🐾happy birthday lani🐾❤heute können wir mit dir deinen 6. geburtstag feiern. wir freuen uns auf hoffentlich noch viele jahre mit unserem ❤auf 4 pfoten und sind glücklich dich bei uns zu haben💖

Happy Birthday Angels

Heute vor 7 Jahren wurde unsere Jane stolze Mama von 6 Mädchen und einem Jungen! Diese 7 Zwerge haben sich prächtig entwickelt und sind inzwischen aus ihren Familien nicht mehr wegzudenken! Wir gratulieren Anouk, Akira, Shila, Nala, Cannelle und Bobby von Herzen zum Geburtstag und wünschen ihnen ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr!

Ganz besonders feiern wir mit Acey die bei uns geblieben ist. Acey hatte leider schon sehr früh ein gesundheitliches Problem. Es ist kaum zu glauben mit welcher Stärke und Willenskraft Acey durchs Leben geht. Nach Erfahrungen der Ärzte sollte Acey schon lange nicht mehr aufstehen und erst recht nicht mehr gehen können. Unser Sonnenschein zeigt uns täglich dass es sich lohnt nicht aufzugeben und hocherhobenen Hauptes das Leben zu meistern. Acey, wir danken dir von Herzen dass du uns so viel Liebe gibst und uns zeigst dass es sich wirklich lohnt durchzuhalten. Wir hoffen ganz fest dass du auch im neuen Lebensjahr alle Wanderungen, die Hundeschule, die Seerettung und vieles mehr mitmachen kannst und alle mit deiner Freude am Leben ansteckst!

❤🐾🌹happy birthday wundervolle jane🌹🐾❤heute feierst du schon deinen 9. geburtstag, wie schnell die zeit doch vergeht🥰jetzt bist du unsere älteste, du musst nun ohne unterstützung von fly dein rudel führen. mit deiner unendlichen liebe und geduld hast du zu jeder zeit alles im griff, du bist ein ❤auf 4 beinen und wir sind dankbar dich an unserer seite zu haben🌹wir hoffen dass du noch lange so gesund und fit bleibst und wir zusammen noch viele jahre geniessen können🍀🌹❤

Adieu geliebter Fly

Unendlich traurig mussten wir am 25. Juni unseren über alles geliebten Fly über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Fly, wir danken dir von Herzen für die 10 Jahre die wir mit dir zusammen erleben durften! Wer dich kannte hat dich geliebt, du hast mit deiner ruhigen, selbssicheren Art alle sofort für dich eingenommen. Wir hoffen dass es dir jenseits der Regenbogenbrücke gut geht und du von allen liebevoll aufgenommen wurdest. Du fehlst uns überall!  Das Begrüssungsritual am Morgen ist nun ganz leise, die Gespräche mit dir und deine bedingungslose Liebe fehlen uns und wir brauchen sicher lange um diesen Verlust zu verarbeiten. Adieu lieber Herzhund, run free 

Nun ist es offiziell, Kiana ist unsere neue Zuchthündin!

Mehr unter Kiana

13. Juni 2021

Kiana hat den Wesenstest in Studen mit Bravour geschafft!!

Wir sind überglücklich und mega stolz auf unsere kleine Herzensbrecherin!!  Nun müssen wir noch auf die Zuchtbewilligung warten und hoffen dass es 2022 bei den Golden Happy Life`s endlich wieder Welpen gibt

3. Mai 2021

Auch die zweite Hürde ist geschafft!

Wir waren mit Kiana beim Augentest, alle Gesundheitsresultate sind sehr gut! Wir sind dankbar und warten gespannt auf den Wesenstest.

 

PRA 1 und PRA 2 frei

HC / PRA / RD frei

Gonio frei

❤🐾❤happy birthday fly❤🐾❤heute feierst du schon den 10. geburtstag🥰so viel schönes haben wir mit dir erlebt, du bist der beste hund den man sich denken kann. dich muss man einfach lieben, dein wesen ist einmalig❤ egal wer oder was kommt, du bleibst cool und du hast dieses wesen auch an deine nachkommen weiter gegeben! so gerne würden wir mit dir noch viel unternehmen, leider macht dir die zehenamputation aber immer noch probleme. wir hoffen sooo sehr dass du dich doch noch ganz erholst und wir mit dir noch viele schöne jahre erleben dürfen🍀🍀🍀🍀 

25. März 2021

Die ersten Gesundheitsresultate von Kiana sind angekommen und damit ist die erste Hürde geschafft. Wir sind dankbar über die guten Auswertungen!

HD   B / B

ED   0 / 0

LSÜGW   0

 

PRA 1 und PRA 2 frei

 

Ichthyose Genotyp N / Ict (Träger)

❤ ❤ Happy Birthday Heartbreaker Dorine Golden Angels of Oberach ( Kiana) ❤ ❤
Heute feiert unsere kleine Herzensbrecherin ihren ersten Geburtstag 🥳🥳🥳🥳 Kiana hat alle Herzen im Sturm erobert, sie kommt und alle sind hin und weg 🙂 Leider konnten wir sie bei Doris und Hermann wegen Corona nicht besuchen, wir haben uns bei der Auswahl unserer Hündin aber voll auf Familie Lutz verlassen und wurden nicht enttäuscht ( es waren insgesamt 9 Hündinnen in diesem Wurf) ❤ Herzlichen Dank euch beiden für diese wunderbare kleine Herzensbrecherin 🥰
Kiana hat alles was wir uns gewünscht haben, eine mutige, wunderschöne, intelligente, lernfreudige und verschmuste Hündin die uns jeden Tag wieder Freude macht.
Alles gut zum Geburtstag Kleines, wir freuen uns auf viele weitere, spannende Jahre zusammen

Happy Birthday liebe Bravelys

Wie schnell die Zeit vergeht, jetzt seid ihr schon 5 Jahre alt!!! Wir wünschen Amy, Senna, Pistache, Nala, Mira, Juno, Curry und Cooper von Herzen alles Gute zum Geburtstag und ein aufregendes, gesundes neues Lebensjahr bei euren lieben Familien