Neues 2024

Die Gesundheitsresultate von Shaya sind eingetroffen. Alle Werte sind perfekt und wir sind unendlich dankbar, Shaya bei uns zu haben. Nun freuen wir uns schon auf den Wesenstest, wir rocken das!! 

Happy Birthday liebe Kiana

ein aufregendes Jahr liegt hinter uns. Es wird mit dir sicher nie langweilig, egal ob zu Hause oder unterwegs, Kiana gibt immer alles. Wir hoffen auf noch viele schöne und aufregende Jahre mit dir und wünschen dir von alles Liebe und vor allem dass du gesund und munter bleibst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Happy Birthday Shaya

Heute feierst du schon deinen ersten Geburtstag...... wie schnell die Zeit vergeht! Wir sind so froh, dass du unser Leben mit deinem wunderbaren Wesen Tag für Tag bereicherst. Alles Liebe kleine Muis, bleib gesund und fröhlich, wir lieben dich alle von Herzen!

 

Happy Birthday B-Wurf

Am 23. Januar konnte unser B- Wurf den 7. Geburtstag feiern!

Wir gratulieren Amy, Cooper, Curry, Juno, Mira, Nala, Pistache und Senna von Herzen zum Geburtstag und wünschen ihnen ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr bei ihren lieben Familien.

Wir wünschen all unseren Freunden im neuen Jahr Frieden, Gesundheit, Glück und Erfolg!

Ursula & Stephan

mit Jane, Acey, Lani, Kiana und Shaya