Neues 2023

Happy Birthday Lani

Gestern durften wir mit dir den achten Geburtstag feiern. Wir hoffen dass es dir weiterhin so gut geht und wir noch viele Jahre mit dir geniessen können. Dein liebevolles Wesen macht dich bei allen sehr beliebt, wir alle lieben dich und sind dankbar dass du bei uns bist. 

Happy Birthday A-Wurf

Wir gratulieren Acey, Anouk, Akira, Cannelle, Nala, Shila und Bobby von Herzen zum 9. Geburtstag und wünschen allen einen wunderschönen Tag mit ihren Liebsten sowie ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr.

Bild: Angel Acey of Golden Happy Life

Sehr innige Momente mit Cèst la vie Arya of Golden Happy Life und ihrer Mama Kiana

❤️Happy Birthday Jane nun bist du schon 11 Jahre, im Kopf jung geblieben und immer voll dabei😍sind wir dankbar für jeden Augenblick mit dir, deine Ruhe, Gelassenheit und unendliche Liebe❤️ Hoffentlich können wir noch lange zusammen das Leben geniessen💖💖💖

Cèst la vie Arya of Golden Happy Life

Am 8. Juni wurde unser C-Wurf geboren. Wir sind dankbar und froh, dass Kiana den Kaiserschnitt und dieser kleine Einzelwelpe die Geburt und die ersten 3 Wochen gut überstanden hat. Arya wird mit viel Herzblut aufgezogen und wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit unserem kleinen Goldschatz!

Herzlichen Willkommen Shaya!!

Wir freuen uns sehr Shaya in unserem Rudel Willkommen zu heissen. 

Happy Birthday Kiana

unser kleiner Sonnenschein kann heute den 3. Geburtstag feiern!!!

Wir wünschen Power-Kiana von Herzen alles Gute und freuen uns auf ein spannendes neues Lebensjahr!!!

 

Happy Birthday B-Wurf ❤ vor 7 Jahren hat uns Jane 9 wunderbare kleine Babys geschenkt, heute seid ihr glückliche und geliebte Familienmitglieder. Wir wünschen Amy, Senna, Pistache, Nala, Juno, Mira, Cooper und Curry von ❤ alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr.
Auch unser Pünktli vergessen wir natürlich nicht und wünschen ihm jenseits der Regenbogenbrücke alles Liebe, vielleicht feiert es ja mit Fly seinen Geburtstag ❤