News 2017

17.12.2017

Corina und Lani on Tour..... zum ersten Mal ist Corina mit Lani alleine an der Retriever Weihnachtsausstellung gestartet. Die beiden haben das super gemacht, in einer sehr starken offenen Klasse (15 Hündinnen) holten sie ein Exc. Leider verhinderte eine Wasserrute dass Lani unter die ersten 4 kam, der superschöne Richterbericht hat uns aber sehr gefreut!!! Bravo Corina und Lani, wir freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Einsatz

17. bis 19. November 2017

Meine Schwiegertöchter haben mich nach Genf an die IHA begleitet. An 3 sehr intensiven Tagen durften wir viel schönes erleben und sind mit super Richterberichten im Gepäck wieder nach Hause gefahren. Herzlichen Dank an meine lieben, fleissigen Helfer

mehr unter Showresultete Fly und Showresultate Lani

12.11.17 Hallo Winter, tschüss Herbst. Wir waren heute zum ersten Mal in diesem Winter im Schnee und haben es alle sehr genossen!

HAPPY BIRTHDAY LANI

Unsere Oberschmuserin feiert heute schon den 2. Geburtstag :-) Lani, du wickelst mit deiner Liebe alle um den Finger und bist eine riesengrosses Herz! Wir lieben dich und freuen uns auf noch viele gemeinsame Jahre mit dir

Bin stolz auf Fly of Golden Rascal. Wir haben zusammen die Prüfung für das Hundehalterbrevet mit bravour bestanden

Herzlichen Glückwunsch Simona und Nala

Simona hat mit Angel Nala of Golden Happy Life die Ausbildung bei Therapiehunde Schweiz erfolgreich abgeschlossen und die Prüfung bestanden!! Wir sind sehr stolz auf die beiden und wünschen von Herzen viele schöne und spannende Momente als Thearpiehundeteam

Clubshow La Romandie, Payerne vom 10. September 2017

Wir waren mit Fly und Lani an der Clubshow in Payerne und sind sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren.

Fly   Excellent mit sehr schönem Richterbericht

Lani Excellent 2 Res CAC und ebenfalls ein superguter Bericht

Wir sind sehr stolz auf unsere Beiden

3. September 2017

Wurftreffen der Bravelys in Meiringen. Petrus meinte es gut mit uns und wir durften bei strahlend schönem Wetter unser Wurftreffen mit lieben Freunden und tollen Goldens feiern. mehr Bilder unter Wurftreffen B-Wurf

vlnr: Juno, Amy, Cooper, Curry, Jane, Pistache, Senna und Mira. Leider fehlte Nala wegen Krankheit des Besitzers und wir wünschen ihm von Herzen gute Besserung 

Happy Birthday  Nala,  Cannelle,  Shila,  Akira,  Anouk,  Bobby und  Acey
Heute könnt ihr schon euren 3. Geburtstag feiern :-) wir wünschen euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Liebe und einer feinen Überraschung :-* :-* :-

Lani durfte bei einem Fotoshooting in unserer Tierarztpraxis mitmachen, dieses Bild haben wir nun eingerahmt erhalten und sind total begeistert!! Fotos mal ganz anders von Vieler Photography www.fotosfreischnauze.de

happy birthday jane
 heute darfst du deinen 5. geburtstag feiern du bist unsere treue seele, immer zum schmusen bereit und voller freude dabei wenn es richtig losgeht. nach deinem tief vor 2 tagen hast du dich zum glück wieder etwas erholt und ich hoffe dass du noch lange mit deiner liebe und unendlicher geduld unser leben bereichern kannstwir sind so froh dass du bei uns bist und lieben dich von ganzem

NHA in Aarau, Lani und Fly erhielten beide ein vorzüglich mit einem sehr schönen Richterbericht

Willkommen Sommer, endlich geht's wieder in die Berge

mehr Bilder jeweils unter Galerie Fly, Jane, Acey, Lani oder Pistache

6.April 2017

Happy Birthday Fly :-)

Heute wirst du schon 6 Jahre alt, wie schnell die Zeit doch vergeht! Wir sind sehr glücklich und stolz dass du mit deinem Wesen unser Leben bereicherst, du bist unser Herzboy, Knuddelbäri und der ruhende Pol für die ganze Familie. Auf viele gesunde und schöne Jahre mit dir freuen wir uns sehr!!!

Ayla und Fly werden Eltern von 4 Girls und 3 Boys

Heute sind die Babys von Ayla und Fly geboren worden :-) wir gratulieren Ayla und Familie Wacker  von Herzen und wünschen den Babys ein gesundes und schönes Leben

mehr unter www.goldenwhirlwind.ch

Happy Birthday liebe Bravelys

Heute vor einem Jahr seid ihr geboren worden und habt unser Leben auf den Kopf gestellt. Ihr habt in eurem neuen Zuhause schon sehr viel erleben dürfen und wir sind sehr dankbar dass ihr alle einen so schönen Lebensplatz gefunden habt. Fürs neue Lebensjahr wünschen wir allen gute Gesundheit und viel Spass mit euren Lieben