April 2016

Lange war es mir nun nicht möglich unsere HP zu aktualisieren da mich die Grippe voll erwischt hat.

In der Zwischenzeit haben 4 der 8 Welpen ihr neues Zuhause bezogen, allen geht es sehr gut was uns natürlich extrem freut!!!

Die letzten 3 Wochen lief so einiges bei uns, viele Besucher kamen und die Welpen haben das gemeinsame Spielen in vollen Zügen genossen :-)


12. März 2016

Und wieder ist eine Woche vorbei. Alle Welpen haben nun ihre Namen und der Tag des Abschieds rückt immer näher. Zur grossen Freude der Welpen kam diese Woche der Winter zurück, war das eine Aufregung, sooo viel Schnee


6. März 2016

Gestern kam Ruth Spielmann wieder nach Meiringen für den Welpentest. Besucher, Welpentest und ganz viel Spiel und Spass waren sehr anstrengend.

Auch der Rest der Woche war sehr aufregend, jeder Welpe zeigt nun auch seinen eigenen Charakter


29. Februar 2016

Es wird immer spannender mit den Welpen. Sie wollen nun trotz Kälte regelmässig nach draussen. Man kann sich kaum sattsehen an diesen putzigen Kleinen


24. Februar 2016

Freude und Leid liegen oft sehr nah beieinander. Am 20. Februar ist unser süsses weisses Girl mit dem schwarzen Punkt leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Es hatte ein angeborenes Blasenproblem das operiert werden musste. Leider bekam es nach der Operation eine Lungenentzündung an der es leider gestorben ist. Wir sind sehr traurig und wünschen unserem Pünktli alles Liebe im Regenbogenland.......

Seinen 8 Geschwistern geht es glücklicherweise sehr gut und wir geniessen sie nun noch mehr


14. Februar 2016

Viel ist passiert in der letzten Woche. Wir sind in die grosse Kiste umgezogen, die Welpen haben gelernt aus dem Futterring zu trinken und die ersten Welpenbesucher waren auch schon da.

Leider hatte Jane an einer Zitze einen grossen Abszess der entfernt werden musste. Aus diesem Grund werden dies die letzten Welpen von Jane sein die wir jetzt aber umso mehr geniessen


6. Februar 2016

Heute vor 14 Tagen wurde unser B-Wurf geboren. Inzwischen haben die Welpen die Äuglein geöffnet und das Gewicht verdoppelt. Es ist immer mehr leben in der Wurfkiste und in einer Woche werden wir in die grosse Welpenkiste umziehen


1. Februar 2016

Unsere Welpen sind nun schon 9 Tage alt und entwickeln sich sehr gut. Ihre Hauptbeschäftigung sind nach wie vor trinken und schlafen, aber sie werden immer schneller und man sieht schon dass die Äuglein aufgehen


26. Januar 2016

Am 23. Januar 2016 wurden die langersehnten Welpen von Jane und Condor geboren! Leider war wieder ein Kaiserschnitt nötig, aber 7 Girls und 2 Boys versüssen uns nun das Leben und wir freuen uns auf die Welpenzeit :-)


 25. + 26. November 2015

Jane und Condor trafen sich und verstanden sich sofort bestens......






















Golden Offspring Pedro (Condor)

HD A2

ED frei

DR/PRA/HC und Gonio frei

Ichthyose frei

last update

09.12.2018

Showresultate Lani