7. Februar 2014


Heute Nachmittag war Eyla Nuvola of Lakesight bei uns zu Besuch. Wir sind sooo froh dass wenigstens das einzige Girl nicht auch schon letztes Wochenende gegangen ist. So können Ashley, Familie Blatter und auch wir sie noch ein wenig geniessen. Und das machen wir sehr ausgiebig. Die 5 Stunden die Eyla nun heute bei uns verbracht hat gingen viel zu schnell vorbei. Jane war ganz aus dem Häuschen, sie liebt die kleinen abgöttisch und Papa Fly war einfach einmalig. Er hat wunderschön, sanft und liebevoll mit seinem Töchterchen gespielt und Eyla hatte ganz viel Spass mit ihrem Papa.

Nun wünschen wir auch diesem traumhaften Girl alles Liebe und ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben!

 

bey bey ihr Süssen, die Zeit mit euch war einmalig <3


1. Februar 2014


Morgen fängt für die 5 Jungs ein neuer Lebensabschnitt an, der grosse Tag des Abschiednehmens ist da!

Wir wünschen allen ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben und hoffen, dass wir ab und zu ein Bild der ersten Fly-Babys hier veröffentlichen können!

 


27. Januar 2014


Ausflug mit den Welpen hier in Meiringen. Bei nicht gerade schönem Wetter durfte ich Manu und die Welpen auf einem kurzen Spaziergang begleiten. Schön wars, die Kleinen sind gerannt wie gaaanz grosse Goldies ;-)


23. Januar 2014


Besuch der Welpen bei Papa Fly, war das aufregend!!!! Sowohl Fly wie auch Jane hatten Freude an den Zwergen, die ab dem 2. Februar schon zu ihren neuen Familien ziehen. 

Aus den kleinen hilflosen Geschöpfen sind nun richtige Hunde im Kleinformat geworden und wir sind froh und dankbar dass es uns Manu Blatter ermöglichte, die Kleinen so regelmässig zu sehen



18. Januar 2014


Gestern konnte ich die Welpen noch mal bei Familie Blatter besuchen. Sie haben sich zu wunderschönen kleinen Hunden entwickelt und am liebsten würde man sie gleich einpacken und mitnehmen. 


6. Januar 2014


Heute war eine Fotosession mit den Welpen angesagt. Die Welpen sind nun 5 Wochen alt und haben das ganz super gemacht.

In 2 Wochen werden wir noch einmal Fotos machen und sind gespannt darauf wie sich die Kleinen weiterhin erntwickeln.


27. Dezember 2013

Ganze 5 Tage sind seit dem letzten Besuch vergangen und die Veränderung ist riesig. Die Welpen haben jetzt das ganze Zimmer zur Verfügung,laufen zielsicher herum und spielen miteinander! 


22. Dezember 2012

erstens kommt es anders......

Nun konnte auch mein Göttergatte noch vor Weihnachten einen Blick auf die Welpen werfen.

Bei dieser Gelegenheit haben wir gleich noch neue Kopffotos gemacht......


20. Dezember 2013

zum letzten mal vor Weihnachten zu Besuch bei den Welpen. Nun spielen sie bereits miteinander, kratzen sich zielsicher hinter den Ohren und der schwerste Boy wiegt schon fast 1700 g


16. Dezember 2013

2 Tage später ist schon wieder ein Fortschritt zu sehen.


14. Dezember 2013

vor 2 Wochen wurden die Welpen geboren.

Unglaublich wie sie sich verändert haben


9. Dezember 2013

erste Kopffotos


5. Dezember 2013

Besuch bei Familie Blatter, die Welpen entwickeln sich prächtig :-)


2. Dezember 2013


30. November 2013

Geburt der Welpen


22. November 2013

Röntgen vor der Geburt der Welpen


16. November 2013

Ashelys Babybauch


Ultraschallbild vom

28. Oktober 2013


Date vom

29. September 2013