28. Juli 2014


Heute konnte ich zum ersten mal Juna`s Babys und Familie Rohrer besuchen. Die Kleinen haben sich sehr gut entwickelt, es ist eine sehr schöne und bunte Welpenschar. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und weiterhin viel Spass mit den Kleinen 


18. Juli 2014


Juna`s Babys :-)


14. Juli 2014


Auch von den Juna & Fly Babys haben wir neue Bilder. Übermorgen werden die Kleinen schon 2 Wochen alt und sie machen grosse Fortschritte.


04.07.2014

Gestern wurden die Welpen von Juna und Fly geboren. Es sind 5 Gils und 3 Boys und alle sind kerngesund.Wir freuen uns mit Familie Rohrer und wünschen allen eine wunderschöne Welpenzeit. 

Herzlichen Dank Rosie für die schönen Bilder


23. Juni 2014


Juna ist trächtig, wir erwarten die Geburt demnächst und wünschen Juna und Familie Rohrer alles Gute