Wurftreffen vom 30. August 2015

Mit grosser Spannung haben wir auf unser allererstes Wurftreffen gewartet. Da ja nicht alle Welpen grad mal so "um die Ecke" wohnen haben wir nicht alle regelmässig gesehen seit sie ausgezogen sind. Umso mehr freuten wir uns auf diesen Tag, denn alle waren angemeldet!

Es wurde ein wunderschöner, heisser und lustiger Tag mit lieben Freunden. Auf dem Plauschparcour gab es viel zu lachen und die Teams haben das super gemeistert. Im Anschluss gab es natürlich etwas feines vom Grill und leckere Desserts und natürlich wurde viel erzählt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all unseren Welpenkäufern ganz herzlich bedanken. Wir haben in den ersten 9 Wochen versucht, den Welpen so viel wie möglich zu bieten. Danach lag die Entwicklung der Welpen nicht mehr in unserer Hand, aber wir haben das grosse Los gezogen. Alle 6 Welpen die ihre Zuchtstätte verliessen haben sich zu aufgestellten, intelligenten und gut erzogenen Hunde-Teenagern entwickelt. Bravo, das habt ihr super gemacht!

Wir wünschen allen Angels und ihren Familien weiterhin alles Gute und sagen von Herzen DANKE


last update

09.12.2018

Showresultate Lani