22. Juni 2014


Schon sind wieder 9 Wochen vorbei und die Welpen verlassen ab mitte nächster Woche ihr Geburtshaus.

Wir konnten Silvia, Jessica und die 7 Zwerge mit Mama  heute noch einmal besuchen. Es war sehr schön und die Kleinen sind wunderschöne Hunde geworden. Nun wünschen wir allen ein wunderschönes, gesundes, interessantes und langes Leben und den neuen Besitzern viel Spass.

Herzlichen Dank an Silvia und Jessica dass sie uns so teilhaben liessen :-)

 


09. Juni 2014


Silvia hat wieder Bilder geschickt, unglaublich wie sich die Welpen entwickeln. Und nun werden schon die Abgabetermine abgemacht. Ich wünsche Silvia und Jessica noch vielSpass mit den Goldschätzen!


26. Mai 2014


Heute konnten wir zum ersten Mal die Welpen besuchen, herzlichen Dank Silvia für diesen wunderschönen Nachmittag!!

Wir sind total begeistert von den 7 Zwergen und konnten uns fast nicht mehr trennen. Vor 4 Wochen waren sie noch nicht mal geboren und jetzt sind sie schon wunderschöne, aufgestellte und kerngesunde junge Hunde.


24. Mai 2014


Wieder ist eine Woche vorbei, die Welpen machen riesige Fortschritte und Silvia hat uns wieder neue Bilder gschickt. Am Montag werden wir Familie Schütz und Sunny mit den Welpen erstmals besuchen, wir freuen uns riesig auf diesen Nachmittag


18. Mai 2014


Den Welpen geht es sehr gut, sie sind jetzt schon länger wach und spielen miteienander. Auch das trinken aus dem Schälchen funktioniert sehr gut :-)


07. Mai 2014

 

juppppiii, wieder neue Bilder der Welpen, herzlichen Dank Silvia!

Die kleinen  haben die Augen nun geöffnet und werden immer aktiver. Bin ja so gespannt wenn ich sie zum ersten mal besuchen darf :-)


01. Mai 2014


Die Welpen sind nun schon 10 Tage alt und wir haben von Familie Schütz wieder neue Bilder erhalten. Herzlichen Dank Silvia, wir veröffentlichen die Fotos eurer Goldschätze natürlich auch sehr gerne und wünschen weiterhin alles Gute!!!


22. April 2014


jupppiii, die Welpen haben das Licht der Welt erblickt! Sunny hat am frühen Morgen 2 Rüden und 5 Hündinnen geboren und alle sind wohlauf. Herzliche Gratulation und alles Liebe für Sunny und ihre Babys!