27. Mai 2019

Heute wurden Lexie und Fly Eltern von 3 Girls und einem Boy. Herzlichen Dank Judith für die Bilder und dass du uns immer auf dem Laufenden gehalten hast. Wir wünschen der kleinen Hundefamilie gute Erholung und eine wunderschöne Welpenzeit


6. Juni 2019

Neue Bilder von Lexie und den Welpen sind eingetroffen. Lieben Dank Judith für die Bilder.

Leider hat es die kleine blaue Hündin nicht geschafft, wir wünschen diesem kleinen Geschöpf alles Liebe im Regenbogenland!


13. Juli 2019

Einige Tage bevor die Welpen in die neuen Familien gehen konnten wir sie zum Glück noch besuchen. Das süsse Trio ist ein Traum! Sie werden herzlichst umsorgt und sind bereit das Leben ausserhalb der Zuchtstätte kennenzulernen. Wir wünschen den 3 Goldschätzen alles Liebe und ein langes, gesundes und Glückliches Leben.