11. August 2014


Wir durften heute die Welpen von Keely & Fly noch einmal besuchen. War das ein Erlebnis!!! Alle 12 Welpen sind kerngesund und richtige Knuddelbärlis. Bald schon gehen sie in die neuen Familie. Wir wünschen allen ein langes, gesundes und glückliches Leben und wer weiss, vielleicht sehen wir einander mal wieder


19. Juli 2014


Keely`s Babys suchen Abkühlung :-)


14. Juli 2014


Wir haben neue Bilder von den Welpen bekommen. Unglaublich wie sie sich verändert haben. Nun können sie tagsüber schon draussen sein und die Milch bekommen sie seit dem Wochenende schon im Napf. 

 


04.07.2014

Heute durfte ich zum ersten mal die die Welpen von Keely und Fly besuchen. Herzlichen Dank Martina, es war toll und ich habe jede Minute bei euch genossen. 

Die Welpen machen riesige Fortschritte und nun öffnen sich auch die Äuglein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :-)


20. Juni 2014


Jupppiii, Keely hat ihre Welpen bekommen. Wir sind begeistert von dieser riesigen Schar Welpen und wünschen allen eine wunderschöne Welpenzeit!

Herzliche Gratulation Martina und Beat und ein riesiges Dankeschön für die Bilder und Infos!


Ultraschallbilder vom 22. Mai 2014