Golden Retriever Welpe Cèst la vie Arya of Golden Happy Life

Cèst la vie Arya of Golden Happy Life

Morgen ist es schon acht Wochen her, dass unsere kleine Prinzessin geboren wurde. Nun heisst es schon bald Abschied nehmen. Es ist immer schwer wenn die Welpen gehen, bei Arya noch viel schwerer. Die Beziehung zu einem -Einzelwelpen ist etwas sehr besonderes. Wir sind froh, dass Arya fast in der Nachbarschaft bei unseren Freunden ein neues Zuhause hat, so werden wir sie sicher sehr oft sehen.

Inzwischen ist Arya immer aktiver, sie spielt und nimmt Kontakt mit uns und den anderen Hunden auf. Wenn es nicht zu heiss ist nehmen wir sie auch mit ins Aussengehege. 

Die ersten 3 Wochen hat Arya vor allem geschlafen. Da Kiana nur sehr wenig Milch hatte, mussten wir bei der Ernährung nachhelfen. Glücklicherweise hat Kiana ihr kleines Töchterlein aber sehr gut gepflegt

Am 8. Juni 2023 wurden Kiana und Yannik (You are the one Gate of East) Eltern einer Tochter. Wir sind sehr dankbar dass Kiana den Kaiserschnitt gut überstanden hat und Arya nun für die nächsten 8 Wochen unser Leben bereichern wird.

Es war wie im Krimi..... der erste Ultraschall war nicht eindeutig positiv. Am 16. Mai wiederholten wir diesen dann noch einmal, nun war klar dass Kiana nur einen Welpen unter dem Herzen trägt.

You are the one Gate of East (Yannik)                                               Heartbreaker Dorine Golden Angels of Oberach (Kiana)

Am 5. April 2023 wurde Kiana von Yannik gedeckt. Wir hoffen dass dieses Date Früchte tragen wird und wir bald wieder Welpen haben werden